Bilanzbuchhalter (m/w)

MACHEREY-NAGEL GmbH & Co. KG

Düren

Medizin

Düren

Bilanzbuchhalter (m/w) MACHEREY-NAGEL GmbH & Co. KG Düren Betreuung und Durchführung von einzelnen Abschlüssen (HGB); Eigenverantwortliche Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich; Übernahme von Aufgaben in der Lohnbuchhaltung; Abwicklung des laufenden.

Filtration Schnellteste Wasseranalytik Chromatographie Bioanalytik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Bilanzbuchhalter (m / W) In Vollzeit An Unserem Standort Düren Ihr Aufgaben: Betreuung Und Durchführung Von Einzelnen Abschlüssen (hgb) Eigenverantwortliche Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbereich übernahme Von Aufgaben In Der Lohnbuchhaltung Abwicklung Des Laufenden Zahlungsverkehrs Mittels Sap Und Electronic-cash-programmen Mahnwesen Mit Forderungsüberwachung Und Klärung Von Forderungsfällen Prüfen Kontieren Und Buchen Von Reisekosten Abstimmung Von Konten Inkl Verrechnungskonten Mitarbeit In Projekten Mit Schnittstellenbezug Zur Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Ihk-bilanzbuchhalter (m / W) Mind Zwei Jahre Berufspraxis In Der Buchhaltung Eines Produzierenden Unternehmens Kenntnisse Im Bereich Der Lohn- / Gehaltsabrechnung Wünschenswert (datev) Erfahrung Im Umgang Mit Sap-fi In Der Buchhaltung Und Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit Leistungsfähigkeit Und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Position Reizt Erwartet Sie Bei Ein Hoch Motiviertes Team Flache Hierarchien Und Ein Moderner Sowie Sicherer Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Start­termins An: Jobs@mn-netcom Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung: Tel 02421 969-155 Bilanzbuchhaltung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufleute Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzwirtschaft Konzernbilanzierung Bilanzierung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Forderungsverwaltung Forderungsmanagement Forderungswesen Sachkontenabrechnung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Entgeltabrechnung Reisekostenabrechnung Buchhalter Finanzwesen Biotechnik Biotechnologie Molekularbiologische Medizinische Analytik Molekularbiologie Filtriertechnik Medizinische Diagnostik Laborbedarf Labortest Mn Gmbh & Co Kg 52355 Düren Köln Aachen Nordrhein-westfalen Nrw Ax48182by Bilanzbuchhaltung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufleute Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzwirtschaft Konzernbilanzierung Bilanzierung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Forderungsverwaltung Forderungsmanagement Forderungswesen Sachkontenabrechnung Lohnbuchhaltung Bilanzbuchhalter (m/w) Betreuung Und Durchführung Von Einzelnen Abschlüssen (HGB) Eigenverantwortliche Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbereich Übernahme Von Aufgaben In Der Lohnbuchhaltung Abwicklung Des Laufenden Düren Bilanzbuchhaltung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufleute Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzwirtschaft Konzernbilanzierung Bilanzierung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Forderungsverwaltung Forderungsmanagement Forderungswesen Sachkontenabrechnung Lohnbuchhaltung

Operativer Einkäufer (m/w)

Chemielaborant (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

Produktmanager Orthesen (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Karlstadt)